Elferkiller

So ein Pannekopp. Mitleid meinerseits genau ZERO. Der Trottel soll froh sein, dass er sich bei dem Quatsch nicht noch verletzt hat.

4 Antworten to “Elferkiller”

  1. philippkowsky Says:

    Solche Aktionen sind so unbeschreiblich dumm. Keine Ahnung, warum keiner seiner Mitspieler ihn nicht noch auf dem Felde ohrfeigt…

  2. Ach wie freu ich mich auf die WM in QATAR.

    • diedickedrei Says:

      Muss man sich als Gastgeber eigentlich inzwischen auch qualifizieren? Näh, oder?

      • philippkowsky Says:

        Nö, der Gastgeber kriegt freien Eintritt und weil es so nett ist, direkt einen Platz in Topf 1. Finde ich grundsätzlich ok, auch wenn es den Wettbewerb leicht verzerrt, aber dafür verschulden sich die meisten Ausrichter ja auch übelst!

        Bei kleinen Turnieren (wie der anstehenden Eh Em) führt das dann dazu, dass 2 von 4 Gruppenköpfen Polen und Ukraine sein werden (neben Spanien und Käseland). Bei einer EM ist das Feld aber so stark, dass die beiden Gastgeber wohl trotzdem in der ersten Runde sitzen bleiben – wie war das mit der drohenden Todesgruppe für uns? Frankreich in Topf 4?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: