Nix für Kinder

Rugby. Ihr wisst schon, „game for hooligans, played by gentlemen“ (nicht Fußball: „game for gentlemen, played by hooligans“). Die WM hat begonnen und die gastgebenden Neuseeländer sind die Favoriten. Vor allem weil sie gut spielen, aber eben auch, weil sie die Gegner vor Anpfiff gut einschüchtern:

PS. Nix da „wir begrüßen die gegnerische Mannschaft, die Schiedsrichter, das Kampfgericht und die Zuschauer mit einem dreifachen Rabbits Go, Fight, Win“…

7 Antworten to “Nix für Kinder”

  1. diedickedrei Says:

    Die Buchsen der Südafrikaner im Video sind voller als die A1 zum Ferienanfang. Zu Recht. Schade, dass Deutschland im Rugby ungefähr so gut ist wie Neuseeland im Fußball, vermutlich noch schlechter. Neuseeland hat immerhin vor drölf Jahren Wynton Rufer gehabt.

  2. philippkowsky Says:

    Die ersten Spiele sind gespielt und Neuseeland hat wie erwartet Tonga vermöbelt:

    http://www.rugbyworldcup.com/rugbytracker/match=10920/video.html

    Was ich krass finde:
    1. Die Geschwindigkeit des Spiels ist einfach der Hammer.
    2. Da werden Typen auf dem Feld behandelt, während die anderen weiterspielen. Oh boy, da kann sich der Fußball wirklich mal was abschauen!
    3. Es sind echte Männer, die sich selbst ohne Gegner in der Nähe bei ihren „Tries“ trotzdem voll hinschmeißen. Einfach geil.

  3. diedickedrei Says:

    Wie steht’s eigentlich beim Rugby? Man kriegt ja nischt mit. Für treue Leser jedenfalls noch etwas Regelkunde. Wusste gar nicht, dass das so gut aussehende Frauen spielen…

  4. philippkowsky Says:

    Oh lord have mercy! Beim ersten Schauen habe ich von den Regeln nix mitbekommen…

    Zum Sport: das wichtigste Ergebnis der letzten Woche:
    http://www.rugbyworldcup.com/rugbytracker/match=10951/video.html

    Aber viiiiel wichtiger:
    http://www.nfl.com/gamecenter/2011092502/2011/REG3/patriots@bills?module=HP11_hot_topics#menu=highlights&tab=recap

    On top of the AFC East – has been a while… Go Bills!!!

  5. philippkowsky Says:

    Kinder, das Turnier ist beendet und wie erwartet hat Neuseeland gewonnen.

    Los ging es ja mit dem Haka und natürlich fehlte der im Finale auch nicht. Ziemlich beeindruckend aber wie die Franks reagiert haben:

    „Les francaises avance“, aber das hat Tradition:

  6. diedickedrei Says:

    Alter Vatter…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: