Die Messe ist gelesen.

Amen.
Mehr sag ich nicht.
Könnte vor allem Dir gefallen, TD3…

Eine Antwort to “Die Messe ist gelesen.”

  1. diedickedrei Says:

    Das ist bekannt. Wurde ja vor dem offiziellen Go-Live schon viel Hype drum gemacht. Ich glaube, u.a. Ashton Kutcher hat da rund drölf Mios reingesteckt. Der Ansatz ist auch spannend. Die große Frage wird aber sein, ob die Leute das nur am Anfang lustig finden oder sich regelmäßig bis permanent dort aufhalten, um brav ihre Meinungen loszuwerden und so zum masafacking größten Marktforschungsprojekt ever beizutragen. Und was nervt, ist dass da grundsätzlich ALLES absolut ist. So ist die Welt aber nun mal nicht. So hätten die Marketingleute die Welt nur gerne.
    Hat sich jemand von euch ebenfalls angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: