Die authentischste Band der Welt wird 20!

So geil, dass es diese Band noch gibt. Pearl Jam! Die musikalischen Errungenschaften sind legendär, aber eben auch das Erreichte abseits der Tonstudios und Arenen ist beeindruckend. Und kein Stück hat der Erfolg die Jungs verbogen. Vorbilder. Es gibt jetzt ein Doppelalbum und einen Film, hier schon einmal der Trailer:

Und das herzzerreißendste Liebeslied haben sie auch (als Cover) gesungen:

2 Antworten to “Die authentischste Band der Welt wird 20!”

  1. diedickedrei Says:

    Das ist vielleicht sogar mal etwas, das sogar ich mir anschauen werde. Was mir aber immer noch ein großes Rätsel ist: Warum gehört es im Rock (oder welches Genre ist das?) dazu, bei Konzerten die eigenen Instrumente zu zerkloppen? Kann mir das jemand erklären? Ich finde das immer peinlich. Nicht im Sinne von Fremdscham, eher ärgert es mich. Was soll der Scheiß? Warum haben die das nötig? Kann nicht die Musik für sich sprechen? Bevor die Entgegnungen kommen, dass viele Rapper sich doch genauso peinlich aufführen: Richtig. Peinlich, oft noch peinlicher.

  2. philippkowsky Says:

    Ich raffe es auch nicht, aber scheint Teil des Mythos‘ zu sein. Genauso wie der Schwachsinn mit den zerlegten Hotelzimmern.

    Ob ich es anders machen würde? Hm, schwierige Frage😉

Schreibe einen Kommentar

