Elektro-Hirtenhund

Gut, dass jetzt schon Hirtenhunde wegrationalisiert werden. Wenn ich Hirte wär, ich könnt nicht mehr…

3 Antworten to “Elektro-Hirtenhund”

  1. … und wir behandeln grad in Klasse 5 Psalm 23 „Der gute Hirte“. Wird der nun auch dran glauben müssen?

  2. philippkowsky Says:

    Ich knick ab, total stark! Wenn man es ganz genau nimmt, ist es sogar eine „funktionale Erweiterung“ des Hirtenhundes. Soweit ich weiß rennen die Kühe dem Hund nicht hinterher – eher umgekehrt, oder???

    Ich sach nur: Das ferngesteuerte Auto, des Mannes bester Freund!

Schreibe einen Kommentar

