Elektro-Hirtenhund

Gut, dass jetzt schon Hirtenhunde wegrationalisiert werden. Wenn ich Hirte wär, ich könnt nicht mehr…

3 Antworten to “Elektro-Hirtenhund”

  1. … und wir behandeln grad in Klasse 5 Psalm 23 „Der gute Hirte“. Wird der nun auch dran glauben müssen?

  2. philippkowsky Says:

    Ich knick ab, total stark! Wenn man es ganz genau nimmt, ist es sogar eine „funktionale Erweiterung“ des Hirtenhundes. Soweit ich weiß rennen die Kühe dem Hund nicht hinterher – eher umgekehrt, oder???

    Ich sach nur: Das ferngesteuerte Auto, des Mannes bester Freund!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: