kurze verbale entgleisung

fellas, wie dumm ist eigentlich dieser verkackte lockout? Es ist Mitte Oktober, wir würden normalerweise schon preseason games gucken, managerspielteams zusammenstellen, und krass viel nonsens-pseudoexpertengeschwalle von uns geben. genau das fehlt mir! bei einer verzweifelten recherche bin ich hier kürzlich auf ein postgame interview mit jason terry gestossen, bei dem der gute wahrscheinlich völlig high von seinem rekord-„ich schmeiss 95 dreier gegen die lakers“ spiel davon spricht… ähem… ach schauts Euch selber an

ein Schelm wer hier sexuelle Konnotationen ausgemacht haben will.

wie machen wir denn jetzt das beste aus dem lockout? spielt ALBA in der Europaleague, so dass man sich evtl. Spiele gegen Bologna (mit Kobe) oder Dnipro Dnipropetrowsk (mit Brian „the veal“ Scalabrine) angucken kann? Es wird inständig um ernstgemeinte Vorschläge gebeten…

Eine Antwort to “kurze verbale entgleisung”

  1. diedickedrei Says:

    kalle2kopio, nur weil du vier Sommer Testosteron-Übeschuss hast, denkt nicht gleich jeder, was du denkst. Ach nee, hast du ja gar nicht mehr, wie ich in der B.Z. las.
    BB ist zugebenermaßen schwierig (BB = Basketball, nicht Blackberry; Blackberry ist nicht schwierig, sondern hat sich gerade selbst den Gnadenschuss gesetzt). BuLi läuft inzwischen wieder. Aber ich weiß nicht mal, ob das im Free TV gezeigt wird. Schlimme Situation.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: