Who’s the freshest of them all?

Um die basketballlose Zeit ein wenig zu verkürzen, wollte ich euch noch mal drauf hinweisen, wer der geilste Point Guard ever ist. Ihr wisst schon Bescheid. UND FANGT NICHT WIEDER ZU DISKUTIEREN AN!

Das ganze trug sich übrigens vor ein paar Tagen bei einem Show-Match zwischen den Kentucky „Big Blue All-Stars“ und den Union College Bulldogs zu.

Eine Antwort to “Who’s the freshest of them all?”

  1. philippkowsky Says:

    Der Lockout ist so unnötig, echt dumm. Ich kann es aus der Ferne nicht einschätzen, aber bei den Summen ist die Sturheit schon ziemlich kühn.

    Aber so hat Rajon immerhin die Gelegenheit zu zeigen, dass er locker in jedes And1-Mixtape gehört. Auf die Provokation von T-Urnover gehe ich lieber nicht ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: