Japanisches Fernsehen

Zur Abwechslung gibt’s aus Japan mal wieder was zu lachen – den typischen Schadenfreude-Verarsche-Humor. Besonders empfehlenswert das Onsen ab 1:27. Nach eigener Erfahrung reicht allerdings in der Regel schon ein Europäer, der das Becken betritt, um sämtliche darin befindlichen Japaner rauszuscheuchen.

Eine Antwort to “Japanisches Fernsehen”

  1. diedickedrei Says:

    Ganz groß. Wenn man verstehen würde, was unsere Freunde aus dem Reich der aufgehenden Atomwerke Sonne dabei sagen, wäre es wahrscheinlich noch lustiger.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: