Verf**ckter RCDS

Neulich bei der RCDS. Solche Hongos die Jungs, ist ja nix Neues. Aber jetzt wirds echt peinlich, nicht mal nen ordenlichen Flashmob kriegen sie hin:

Gesehen bei Spiegel Offline. Die dazu auch nen coolen Kommentar abliefern, hier ein Auszug:

„Eieieieieieieieieiei, das ging leider voll in die Hose. Die Stehkragen vom Ring christlich demokratischer Studenten (RCDS) wollten auch mal einen Flashmob veranstalten. Und zwar richtig rock’n’roll während einer laufenden Vorlesung in Mannheim. Akurat meldete man sein Anliegen vorher beim Professor an, der sich jedoch erbat, auf die Aktion zu verzichten. Aber nicht mit dem RCDS. Man startete den Flashmob einfach so und holte sich nach allen Regeln der Kunst ein blutige Nase. Epic Fail, meine Herren. Die Action beginnt bei 0:38 und die akademische Vokabel “verfickt” fällt auch. Schnell gucken, das Ding wird bestimmt bald gelöscht.“

Da gibts nix hinzuzufügen.

 

2 Antworten to “Verf**ckter RCDS”

  1. Oh mein Gott, was für Spacken. Man hat noch nicht mal Mitleid. Aber kennt man von denen alles schon. In Freiburg wollten sie sich auch mal „aus der Bedeutungslosigkeit katapultieren“, indem sie sich wegen einer Sportjacke meines Doktorvaters ziemlich künstlich echauffierten:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,589167,00.html

  2. diedickedrei Says:

    Schreck lass nach, ist das alles schlecht! Das sind so arme Würstchen. Mal bei Meica nachfragen, was sie sich dabei gedacht haben. Denn die machen ja das Würstchen.
    Der hysterische Juniorprof hört sich aber auch irgendwie nicht ganz sauber an. Würde gerne ein Gesicht dazu sehen. Vorurteilsbeladen, wie ich bin, habe ich nämlich eins vor meinem inneren Auge und ich würde das gerne bestätigt sehen.

Kommentar verfassen

