Allen Stone

Allen Stone. Schon mal jemand gehört? Ist weder der Bruder von Angie Stone noch von Harald Stein. Stattdessen ein 22 Jahre alter Soulsänger aus Seattle ohne Plattenvertrag, der aussieht wie der uneheliche Sohn von Kurt Cobain und Alanis Morissette aus Berlin-Mitte. Warum kennt man den nicht?

Hier noch ein paar Songs von seiner Bandcamp-Seite und hier gibt’s noch mehr. Musik, für die es lohnt, Geld auszugeben.

3 Antworten to “Allen Stone”

  1. diedickedrei Says:

    Nee, ist ok, dass sich hier niemand outet als Liebhaber solcher Musik. Ist ja auch kein Soul, wie ich fälschlicherweise behauptet habe, sondern eher Singer-Songwriter (stright from the Soul). Oder welchem Jean Re ist das zuzuordnen?

  2. […] einfach richtig gut. Also supporte ich ihn. Nur hübscher ist er nicht geworden, seit ich ihn hier das letzte Mal gepostet habe… Aber der Typ ist ja auch Sänger und kein Model und es gibt nichts Schlimmeres […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: