Ich habe die Zukunft gesehen

Ich habe die Zukunft gesehen, jedenfalls so wie sie sich Microsoft vorstellt. Sah gar nicht so schlecht aus. Auch wenn ich ernsthaft glaube, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eine Bewegung hin zu einem – temporärem – Totalausstieg aus der Technikwelt geben wird, mit Angeboten, die uns zeitweilig aus unserer durchtechnisierten und digitalen Welt komplett herausholen. Irgendwelche Orte, an denen es kein Handynetz, keine Vernetzung, keine technischen Hilfsmittel whatsoever geben wird. Ich rede nicht von SPAs oder sonstigen Wohlfühltempeln, sondern von purer Natur mitten in der Stadt (oder in Stadtnähe), in der man auf sich selbst zurückgeworfen ist. Mit so ner Rückbesinnung auf die Basics, auf das Wesentliche, auf das, wo wir herkommen, werden einige Menschen ne Menge Kohle machen. Dafür gibt es einen Markt. Wer möchte mit mir nen Businessplan dafür schreiben?

via Mashable

Schreibe einen Kommentar

