Regain your Mojo with Mo’Blow

Mo’Blow – dürfte den meisten hier ein Begriff sein. Allen, die FFF und die Jungs aus irgendeinem Grund (z.B. weil sie die letzten 5 Jahre Erasmus hinterm Mond gemacht haben) noch nicht kennen, sei die folgende Reportage von JazzrockTV ans Herz gelegt. Gut gemacht und mit etlichen Konzertausschnitten. Bidde mal ansehen und danach noch schnell Tickets für eines der letzten Tour-Konzerte organisieren! Oder noch besser, nehmt ein paar Tage Urlaub und geht mit den Jungs auf Kreuzfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: