Mer losse d’r DOM in Kölle

wer hier karnevalsmaterial erwartet is auf dem falschen Dampfer. Is ein Tip vom Stiiier, der zurecht sagt, das es neuen geilen rap gibt, und dieser track veranschaulicht das. und wer sagt es sei nicht so sollte mal die Kirche im Dorf lassen… oder den DOM halt in Kölle…ich find das video auch geil geschossen – JA! und jetz ne curry

 

 

Eine Antwort to “Mer losse d’r DOM in Kölle”

  1. diedickedrei Says:

    Ja, darauf definitiv ne Curry. Denn derdickendrei gefällt das gut. Und das Verrückte: Haargenau so passiert mir das praktisch jeden zweiten Tag im Pendlerzug zur Arbeit. Ach nee, ich fahr ja mit dem Rad und werde von Autonazis ob meiner offensiv ausgerichteten Fahrweise angeschrieen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: