Mehr so extrem unterwegs

Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ich werde euch vermutlich nie verraten können, wie man die Sachen macht, die ich in dem folgenden Video mache. Ich habe mich halt verpflichtet, das nicht zu sagen, damit die Klickzahlen nicht darunter leiden. Scheiß, den jeder kann, will ja keiner sehen. Sorry nochmal.

Eine Antwort to “Mehr so extrem unterwegs”

  1. philippkowsky Says:

    Hammer, Pyros aufm Surfbrett! Fast so geil wie im Stadion, aber nur fast.

    Schon krasse Aktionen teilweise…

Schreibe einen Kommentar

