Tschö, machs gut…

…Dick Perry! Schade, wenn man sich an seine plumpen Parolen nicht erinnern kann. 9-9-9 vom Pizzabäcker ist ja deutlich leichter zu merken, auch wenn es genauso sinnfrei ist.

Bleibt wohl Mitt Romney und das ist für Barack O. keine gute Nachricht, denn so ein erzkonservativer Haudegen wäre für ihn sicher leichter zu besiegen gewesen – weil die Unterschiede größer sind. Jetzt läuft er Gefahr, sich für seine Regierungszeit rechtfertigen zu müssen…

6 Antworten to “Tschö, machs gut…”

  1. diedickedrei Says:

    That was rather embarrassing. Vvvvvvvogelmann…

  2. diedickedrei Says:

    Auch der Pizza-König hat vor der Kamera leichte Probleme. Nicht, weil er sich an seine Einstellung zum Thema Libyen nicht erinnert, sondern weil er sich nicht erinnern kann, dass er jemals eine Einstellung zum Thema Libyen gehabt hat. Da fällt die Antwort natürlich nicht ganz so leicht.

    PS: Derzeitiger Topkommentar unterm Video: „Is EVERYONE running  for the GOP nomination an idiot???????“

  3. philippkowsky Says:

    Ok, Libya… Tja, ganz schön weit weg dieses Land, was soll er da schon sagen? Essen die überhaupt Pizza? Und bestimmt haben die einen viel zu großen Staatsapparat, den man als erstes zerlegen müsste. Und klar, Demokratie kann man da mal eben im Vorbeigehen einführen – haben die Amis ja schon vielfach erfolgreich gemacht.

    Man kann sagen was man will, aber irgendwie ist mir unsere politische Klasse da deutlich lieber – die Ausreißer sind nicht so krass, auch wenn es einige Vögel gibt.

  4. philippkowsky Says:

    And on, and on, and on they keep goin’…

    Jetzt das: „Tea-Party-Frau Michele Bachmann wollte wohl Entschlossenheit demonstrieren – und machte sich zum Gespött: Wenn sie Präsidentin wäre, sagte die Bewerberin der Republikaner, würde sie die US-Botschaft in Iran schließen. Allein: Eine diplomatische Vertretung gibt es dort schon seit 1980 nicht mehr.“

    Wusste ich auch nicht, aber ich will ja auch nicht Weltherrscher werden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: