Die EM kann kommen…

Kinners, wir haben noch nicht das Fußballgeschehen dieser Woche diskutiert und das muss nun getan werden.

Wichtigste Erkenntnis: die Iren und Trapper Toni sind mit dabei. Total stark, ich finde die einfach cool! Nicht zuletzt deswegen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798451,00.html

Traurigste Erkenntnis: Christiano R.s von Ungerechtigkeit gequältes Gesicht werden wir nächsten Sommer viel zu oft sehen. Schade, ich brauche Portugal nicht. Obwohl die Bosnier sich die Teilnahme auch nicht nachdrücklich verdient haben.

Erstaunlichste Erkenntnis: In zwei Spielen zwischen der Türkei und den Kroaten musste keiner mit Rot vom Platz.

Peinlichste Erkenntnis: Hamit Altintop ist beim Schauspielen unterirdisch. Die Einlage wäre selbst Ändi Möller peinlich gewesen.

Beruhigendste Erkenntnis: Wir werden Europameister.  Kein Zweifel, die Mannschaft hat den lange verlorengegangenen Killerinstinkt. Den hat zuletzt Michael Ballack richtig verkörpert, aber ich will die Diskussion nicht schon wieder anfangen…

Eine Antwort to “Die EM kann kommen…”

  1. diedickedrei Says:

    Stimme in allen bis auf einen Punkten überein. Ich glaube, Altintop hat keine Schwalbe gemacht, sondern ist minimal am Hacken touchiert worden, weswegen er die Kontrolle verloren hat und sich selbst ins Bein gelaufen ist. Belegt die Zeitlupe nicht wirklich, aber auch nicht das Gegenteil.
    PS: Starke Nummer von dem irischen/irren Fan.
    PPS: Michael wer?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: