Attention, attention!

Ende der Woche kommt das neue Black Keys-Album raus, was mich jetzt schon ganz fickrig macht. Damit jeder weiß warum, hier zum hören und schauen:

Oh yeah, I feel like dancin‘!

3 Antworten to “Attention, attention!”

  1. diedickedrei Says:

    Dude’s got some dancing skills… Korrekt, korrekt, jefällt ma, jeht ab.

    Apropos neues Album: Am Freitag kommt das neue Roots-Album, raus, ein Konzeptalbum. Wer bis dahin nicht warten kann, kann sich die Scheibe schon mal im tape.tv-Stream anhören, z.B. auf testspiel.de. Ich finde sie richtig stark und werde das Ding aller Voraussicht nach käuflich erwerben, ich wiederhole für die Sauger: käuflich erwerben.

    • philippkowsky Says:

      Geil, darauf bin ich auch gespannt. Allerdings habe ich immer Respekt vor dem Begriff „Konzeptalbum“, denn daran haben sich schon ein paar Künstler verhoben.

      Freuen wir uns also aufs Wochenende mit viel guter Musik!

  2. diedickedrei Says:

    Speaking of good music. Bidde mal dieses Video reinfahren. Schätze, wir könnten da ein paar Protagonisten samt Songs, aus denen die Videoschnipsel stammen, aufzählen – wenn wir wollten. Ich will gerade nicht.

Schreibe einen Kommentar

