Allen Stone again

Ich hör nicht auf, Allen Stone zu posten – zumindest solange das Zeug so stark ist, wie dieses Material. Der Typ ist einfach richtig gut. Also supporte ich ihn. Nur hübscher ist er nicht geworden, seit ich ihn hier das letzte Mal gepostet habe… Aber der Typ ist ja auch Sänger und kein Model und es gibt nichts Schlimmeres als Bands oder Sänger, die bei Germany’s Next Dingsbums gewinnen könnten, aber schlechter musizieren als ich damals in der Katholischen Familienbildungsstätte.

Zwei weitere Videos von derselben Session gibt es bei Testspiel.

3 Antworten to “Allen Stone again”

  1. philippkowsky Says:

    Tommy, danke für die Ansage, ist für 4,99€ auf iTunes gekauft. So muss ich den Typen auch nicht angucken.

    Und dem Dramma seine Muckis auch nicht…

    • diedickedrei Says:

      Jawoll, so soll’s sein. Ich habe mir gestern Abend einen 3-Monats-Probeaccount bei Napster (die sind ja inzwischen legale Musik-Streaming-Plattform) eingerichtet, um dann heute morgen zu lesen, dass Napster platt gemacht wird. Zum Glück für lau, sonst hätte ich mich schwarzer geärgert als Alice.
      Trotzdem sind legale Streaming-Dienste die Zukunft, ganz klar. Ich warte jeden Tag darauf, dass sich die blade GEMA endlich mal mit Spotify einigt. Das kann doch nicht so schwer sein. Sogar die lieben Nachbarn aus Österreich und der Schweiz dürfen so schon Musik hören. Nur wir wieder nicht…

  2. Die Mukke kann ich mir noch nicht (legal) holen, da die von arcor vor 3 Wochen zugesagte neue hardware immer noch nicht eingetroffen ist und ich mit UMTS-Geschwindigkeit…ähhh… Langsamkeit surfe und das auch nur vom Job-laptop.

    Ballack auf Makaay… – ihr kennt den Rest.

    Sobald sich das ändert, ziehe ich nach und gebe Rückmeldung.

    Die Spotify-Tragödie nimmt immer noch kein happy end in DE, das ist richtig dumm.

Schreibe einen Kommentar

