Alles Easy

Derzeit macht ein junger Stuttgarter Typ mit Namen „Cro“ die Hip Hop-Internet-Szene unsicher. Krasser Hype ist vor allem um den Track „Easy“ entstanden, der mitsamt Video tatsächlich ganz..ja..easy daher kommt:

Ein abschließendes Urteil kann ich mir über den Jungen – der bis jetzt bei Interviews bißchen kindisch erscheint und nur mit Maske rumrennt  – erst bilden, nachdem ich mir sein gerade erschienenes Mixtape angehört habe. Ist frank und frei hier zu kriegen. Aber eines kann man ja wohl jetzt schonmal sagen: Schön zu sehen, dass es hierzulande Kids gibt, die überhaupt mal versuchen, neue Wege mit dem festgefahrenen Deutschen Rap-Mobil zu befahren.

Eine Antwort to “Alles Easy”

  1. diedickedrei Says:

    Stiiier, superchillig. I like. Der Rest des Mixtapes ist so lala, maximal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: