Dann kauf ich Pommes für uns zwei

Ich poste jetzt auch mal was. Aber bitte stellt keine Fragen! Ich weiß nicht, was für Eltern man haben muss, ich weiß nicht, in welcher kranken Parallelwelt man leben muss, ich weiß nicht, mit welchem Auftrag diese „Band“ auf die Erde gekommen ist. Ich weiß nicht mal, woher ich das Video kenne und warum ich das überhaupt poste. Guckt und hört es euch lieber gar nicht erst an!

PS: Selber Schuld! Ich habe gleich gesagt, ihr sollt das nicht anhören.

4 Antworten to “Dann kauf ich Pommes für uns zwei”

  1. Cover ist höchst-verstörend, aber lustige lyrics, gerade das Kölsche „bei-mich-beikommen“.
    Und der Bandname

    Erinnernt mich etwas an deutschen Krautrock, wie in diese Herren pflegten:

    Drastischer, wenn auch höchst amüsant, dieser Herr, David Allen Coe – ein redneck aus dem Lehrbuch:

    Für die, denen Linda Lovelace jetzt auf Anhieb nichts sagt…

    http://en.wikipedia.org/wiki/Linda_Lovelace

  2. diedickedrei Says:

    Danke, Harry, das ist natürlich genau das, was ich mir erwartet hatte. Niwo bist du?

  3. Wunderbar, dicke3, es freut mich, dass diese Anregungen auf fruchtbaren Boden fallen.
    Wo ich bin? Im Hamsterrad.
    Fahre morgen früh (4:45 Uhr) von Berlin für einen Termin mit meiner Chefin nach Bamhill, komme Freitag Nachmittag wieder to make it in time for f**kin Friday night!

Schreibe einen Kommentar

