Mett(a) Wurst Piece

WAS soll man dazu noch schreiben?? Es fällt mir nix ein. Nur, dass das eine seeehr lustige Saison mit dem Typ wird. Was sagt Sigmund Freud doch gleich zur Angst, seine Zähne zu verlieren? Verlust der Mett(a)wurst? Epic Shit, allready.

Eine Antwort to “Mett(a) Wurst Piece”

  1. diedickedrei Says:

    Oder noch krasser: Wie genial ist es, dass der liebe Gott die Menschen immer intelligenterer werden lässt, je älter sie werden? Ach nee, bei manchen ist es ja umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: