Undun the Eisenpuller

Nach verstörenden Einblicken in T Bones musikalische Pommes rotweiß-Abgründe, jetzt mal wieder was Seriöses zum Runterkommen (oh nein, das passt im Eisenpuller-Song-Kontext ja gar nicht!):

Dass das neue Roots-Album „Undun“ draußen ist, sollte mitlerweile bekannt sein. Nicht??! Dann habt ihr jetzt die Chance mal reinzuhören/sehen. Jetzt haben die Jungs nämlich noch n kleines, 9 minütiges musikalisches Filmchen dazu nachgeschoben, das (natürlich) echt ganz nice  ist. Und v. a. Bock auf tieferes Reinhören ins Album machen sollte, so nen feinen Sound gabs dieses Jahr leider nur selten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: