The Stare Down

Liebe Tierfreunde, wir hatten es ja nun schon zu Genüge von unseren Freunden, den Killer-Animals. Am Legendärsten dürfte der Honey Badger sein, mit seinen Nasty Bites und Disgusting Attacks. Heute darf ich nun einen neuen Killer-Move präsentieren: Den Pyhton-Staredown!

2 Antworten to “The Stare Down”

  1. philippkowsky Says:

    Nähästy! Echt böse und ein weiteres Beispiel, warum ich in kein Wasser steige, in das ich nicht schauen kann – mal von der Nordsee abgesehen…

    Schade eigentlich, dass es diese Viecher nicht ins Dschungelcamp packen!

  2. diedickedrei Says:

    Warum beißt der Vogel von Alligator dem Vieh nicht einfach den Kopf ab? Müsste doch machbar sein, behaupte ich jetzt mal mit meinen ungenügenden Biologiekenntnissen. Aber gut, muss er selber wissen.

Kommentar verfassen

