Inside the NBA

Kinners, ich kann mir noch kein abschließendes Urteil über die neue Zusammensetzung bilden (weil ich bislang davon zu wenig gesehen habe), aber es gestätigt sich: Charles hat am meisten Ahnung und Kenny kommt knapp dahinter. Shaq ist Show, sonst nix…

Powerforward

Rebounds

3 Antworten to “Inside the NBA”

  1. diedickedrei Says:

    Zumindest bei der Blake Griffin vs. Kevin Love-Diskussion hat er Recht gehabt. Das Duell ging alleine schon wegen des Buzzer Beaters an Love.
    Ob jetzt der Chuckster deswegen am meisten Ahnung von Basketball hat, weiß ich nicht. Manchmal erzählt er auch einfach nur ganz, ganz wilde Geschichten. Andererseits glaube ich, dass er instinktiv viele Sachen richtig sagt. Kenny analysiert viel mehr und macht sich Gedanken und versteht das Spiel an sich eigentlich mehr. Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil er besser reden kann. Shaq jedenfalls ist ein Riesenkind, das dabei sitzt und nicht viel sinnvolles beitragen kann. Eigentlich traurig nach ca. 30 Jahren in der NBA.

  2. philippkowsky Says:

    How about that:

    http://www.nba.com/video/channels/tnt_overtime/2012/02/09/20120209_inside5.nba

    Ich finde die Idee geil, dann könnte man es auch schauen…

    • diedickedrei Says:

      Finde ich nen Spitzenvorschlag. Er hat ja auch Recht, wenn er sagt, dass die Fans keine Ahnung haben, wen sie da ins All-Star-Team wählen. Sonst wäre ja Rondo Starter… Jedenfalls ein interessanter Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

