Bubble Football

Das Ding hier geht ja gerade durch’s Netz, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber auch hier noch mal posten. Ist einfach zu schotig. Man merke: So lustig und einfallsreich können Norweger sein.  Kommt vielleicht vom vielen Walfischfleisch essen in Kombination mit langen dunklen Nächten (und Tagen). Einziger Nachteil: Grätschen scheint mir nicht möglich zu sein.

Wann probieren wir das aus?

Eine Antwort to “Bubble Football”

  1. […] Norweger schon wieder… Das ist ja noch lustiger als dieses Bubble Football. Und der Frankfurter Held Jan-Aage Fjörtoft ist auch mit am Start. Bewerten: Wanna […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: