Fusi

Hi Fans, wie is mit euch? BuLi läuft ja wieder – und wie. Finde es ziemlich geil, dass es zum ersten Mal seit Langem immer noch so spannend ist und nicht macimal zwei, sondern gleich vier Teams um die Meisterschaft spielen. Jetzt kommt mir nicht mit „am Ende machen es eh wieder die Bayern“! Ich behaupte, alles ist drin. Wenn Gladbach sich weiter in nen Rausch spielt, können die es sogar machen.

Apropos Rausch: Loddar lässt eine Doku-Soap über sich drehen. Und nachher beschwert er sich wieder über den miesen Boulevard. Fällt mir nichts mehr zu ein.

Kommen wir zu ähnlich hässlichen Szenen, und zwar von der Fake-Foul-Front. Der hier ist schon ganz nett:

Aber wenn wir ehrlich sind, kommt er lange nicht an diesen Klassiker ran:

Was für Eltern muss man haben???

Negativ auffallen ist ja auch eine Spezialität der Freunde aus Rotterdam. Jetzt gewinnen sie schon mal gegen Ajax und dann sowas. Legen zum Feiern Euro-Dance-Trash (bis zum Ende schauen!). Schätze, da ist Hopfen und Malz verloren.

Sportlichst, die dickste aller Dreien

Eine Antwort to “Fusi”

  1. Ain’t no party like a EuroTrash party!!!! Echte Gefühle…

    Oh man, der Lodda. Ich war 11 als er uns zum Weltmeister machte – ein echtes Idol meiner Jugend. Schon schade, dass ich das heute nicht mehr zugeben kann.

Schreibe einen Kommentar

