zur grünen Woche…

… ein Beitrag dieser freundlichen Zeitgenossen, der Euch weder bei Biolek noch bei Kochen mit Johannes B Kerner wiederbegegnen wird… Die Frage ist nicht, ob die Typen unsympathisch sind, sondern ob das geschmacklos, lecker oder geil ist? Im letzteren Fall treffen wir uns am nächsten Samstag bei mir und probieren das Rezept mal aus… nooooooot! Ich war irgendwie angewidert aber musste dennoch erhöhten Speichelfluss feststellen… bin gespannt wie Ihr das seht. aber jetzt erstmal epic meal time

2 Antworten to “zur grünen Woche…”

  1. diedickedrei Says:

    Nicht. Dein. Ernst. Geschmacklos auf jeden Fall, aber ich muss gestehen, ich fand’s auch irgendwie geil. Ob’s lecker ist, ist noch mal ne ganz andere Frage. Vermutlich trifft es der eine Kommentar unterm Video schon ganz gut: „THIS IS LIKE PORN FOR FAT PEOPLE“

  2. kalle2kopio Says:

    Ja gut äh… das Ziel war ja hier für mich, den Spagat zwischen den Kategorien grober Unfug, Beigeschmack und Lehrstoff zu bewerkstelligen… was nicht einfach war. und auch wenn ich im post geschrieben hab das mans nicht machen soll… ich hab mich schon darüber aufgeregt, wie diese fat frat boygroup das präsentiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: