Life is a sport

Kurze Werbeunterbrechung.

Ich kann nicht verstehen, wie es Leute geben kann, die Sport nicht geil finden. Geht mir nicht in die Rübe rein. Ich gehe sogar soweit und behaupte, es gibt nicht viel, das geiler ist als Sport. Ok, Arbeit vielleicht. NICHT. Deswegen finde ich diese Nike-Werbung auch hammer. Das bekloppte Hokus-Pokus-Armband kann man sich ja wegdenken.

Hier noch eine dazu mit der selten schnicksigen Hope Solo:

Eine Antwort to “Life is a sport”

  1. philippkowsky Says:

    Sport ist unfassbar geil. Punkt. Unfassbar, dass ich so selten dazu komme…

    Und Hope ist auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

