Thumbs up for Rock and Roll

Leute, wenn ihr noch nicht Fahrrad fahren könnt, macht nix! Ihr müsst nur üben und dann werdet ihr es irgendwann können! Chakka, ihr schafft das! Geiler Knirps. Fragt sich allerdings, ob der Vatti so ein ekeliger Motivationstrainer ist.

Und dann noch ganz, ganz starke Mucke, sollt ja auch nicht leben wie die Hunde: Truth von Alexander feat. RZA. Hammer, krieg mich kaum ein, wie stark das Ding ist. Wenn ich Serienjunkie wäre, hätte ich den Song schon früher gehört, lief nämlich in Breaking Bad. Kommentar unter dem Video: „this is that real hiphop shit. no mention of cash, chicks or being a baller.“ Word.

Komm, und weil ihr es seid, hau ich noch einen raus: Gute Musik inklusive starkem Video aus Bayern. Wer hätte das gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: