He’s back!

Ron Burgundy, der Mann unserer Träume, hat ne kleine Ansage bei Conan zu machen. Bin ich der Einzige hier, der sich vor Lachen ins Hemd macht?!

Hätte ich doch damals die Panflöte nicht für den Bball aufgegeben, aus mir wär heute vllt doch was geworden!

3 Antworten to “He’s back!”

  1. diedickedrei Says:

    Ich finde das: außergewöhnlich schön!

  2. es ist zu schön, ich unterbreche zu Tränen gerührt meine Tastenhauerei und möchte folgende Empfehlung nicht verpassen:

    May the laughter continue.

  3. philippkowsky Says:

    Oh ja, das ist eine gute Nachricht. Eine sehr gute. Freu mich schon auf die Schlägereien gegen die anderen News-Crews…

    Und je öfter ich ihn sehe, desto klarer wird mir: ich brauche so einen roten Anzug!

    Letzte Frage: wieso werden im Ami-Fernsehen immer noch diese übertriebenen Lacher eingespielt bzw. wieso ist ein Viertel des Publikums bezahlt fürs ekstatische Lachen? Schwach.

Schreibe einen Kommentar

