Rrrrrrondo

Ganz neuer heißer Scheiß vom weltbesten Point Guard. Warum er das macht? Ich weiß es nicht, scheint irgendein Tick oder Ritual zu sein. Macht ihn das sympathischer? Nein, aber ich habe ja auch nie gesagt, dass er der sympathischste Point Guard der Welt ist, sondern lediglich der beste. Auch seine zwei Ts im ersten Spiel gegen die Hawks waren natürlich krass unnötig (zumindest das zweite). Also, Bühne frei für die Hater.

PS: Rondo wird zurückkommen – besser als jemals zuvor.

Eine Antwort to “Rrrrrrondo”

  1. stiiier Says:

    haha, sau geil diese Tipp Off-Action! Wieso sollte man da haten?! Außerdem war mir schon immer klar, dass Rondo mit seinem unkonventionellen Style Genie-artige Ansätze hat! Seine Unterhandpässe sagen doch alles! Der Bump gegen den Schiri allerdings ist echt sau dumm..wenn Boston nicht aufpasst, verlieren sie die Serie gegen ATL! Owohl..was ist eiglt mit Josh Smith’s Verletzung? Hab das nicht verfolgt. Wird er in SPiel drei dabei sein? Der Junge hat sich inzwischen ja echt zu nem Führungs-und Clutch-Spieler entwickelt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: