Typ lässt die Puppen tanzen

Ich war vor einiger Zeit mal in der Augsburger Puppenkiste. Habe da aber schnell wieder gekündigt, weil es auf Dauer krass genervt hat, immer mit so Fäden an den Gliedmaßen rumzulaufen. Das war großes Kino. Aber nichts gegen den simbabwischen Marionetten-Großmeister aus dem folgenden Video. Der steckt die Augsburger Kollegen skills-technisch locker in die Tasche. Da lacht das Diktatorenherz natürlich.
Bliebe noch die Frage, ob er mehr kann als seine Puppen eindeutig zweideutig tanzen zu lassen. In politischem Puppen-Kabarett ist er wahrscheinlich jetzt nicht soooo gut (sonst wäre er nämlich nicht mehr soooo lebendig).

Check it out:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: