Theophilus London – Reloaded

Kinder der Sonne,

bevor Ihr in den wohlverdienten Urlaub zieht,  möchte ich Euch noch kurz meine derzeitige Lieblings-Mukke mit auf den Weg geben: Theo London! Vom T Bone schon mehrmals verzweifelt angepriesen, hat mich der Junge nun auch vollends angefixt! Ich hab‘ mir gerade von all seinen Alben ein kleines, aber feines Best Of-Tape zusammengestellt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Kurz für ’nen ersten Eindruck:

You Like? Guckst du hier:

UPDATE: Und den Link zum Tape gibts per FB oder E-Mail von mir.

Genießt den Sommer, y’all!!

Kommentar verfassen

