Mattscheiben TOP 5

Längst überfällig aber endlich geschafft! Das Ergebnis zweier anstrengender Arbeitstage: Die TOP 5 aus Kalkofes Mattscheibe.

Nr. 5: Astrohexe

Wer zuerst mahlt, kommt zuerst. Achso. Trallali trallala trallahopsassa in der Villa Kunterbunt eben.

 

Nr. 4: Die Brillianten-Tanten Judith & Martine

Und der Feueropal. Klausi, wir fühlen mit dir.

http://en.sevenload.com/videos/71FzRw8-Die-Brillianten-Tanten-Teil-3

 

Nr. 3: BüSo wählen

Helga Zepp-LaRouche hat an der FU Politikwissenschaft studiert (sorry Stiier :-)). Da weiß man was zu tun ist – gerade auch heutzutage.

 

Nr. 2: Metatron

Hier spricht Erzengel Meeetatroon. Live und direkt aus dem Maisenheim von Bibi Blocksberg. Völlig normal in Hamburg. Megatron? Transformers? War was?

 

Nr. 1: Lars-Oliver Lutsch bei Big Boss

Unangefochten. Jeder hat es beim morgendlichen Blick in den Kühlschrank schon erlebt: WO SIN DE ACHZISCH WÜRSTSCHEN??

 

Would you like to know more?

Ok, ok. Als Bonustrack ganz klassisch die Dampfente. Nonstop, Nonstop, NONSTOP!!

5 Antworten to “Mattscheiben TOP 5”

  1. diedickedrei Says:

    Danke Morfeld, danke!
    „Ich studiere Hochstapelei und Insolvenz an der European Business School of Dubrovnik“ ist noch immer einer der stärksten Sprüche, die ich je gehört habe.
    Zu den Brillianten-Tanten, Metatron und der Astrohexe fällt mir nichts mehr ein, außer – und da möchte ich gerne den Kollegen Wiese zitieren – „einweisen, am besten in die Geschlossene“.
    Dann schiebe ich den hier noch hinterher. Geht etwas lahm (weil ernst) los, kommt aber hinten raus ganz stark…

  2. „Would you like to know more?“ Ganz stark.

  3. philippkowsky Says:

    Anlässlich des Eintracht-Spiels heute Abend in (Steckste ’n Finger in‘ Arsch un‘) Dresden habe ich im Fanforum meines Vertrauens folgende Mattscheibe gefunden:

    Auswärtssieg!

Hinterlasse einen Kommentar