The Weeknd

Pünktlich zum Wochenende darf ich Euch meine neueste Entdeckung präsentieren: The Weeknd. Riesen Hype, geheime Gigs, kostenloses Mixtape, kein Gesicht..man kennt die Schiene ja inzwischen. Scheine da bißchen hinterher zu sein – das Complex-Magazin hat den Typ und sein Tape  „House of Ballons“ gerade zum bisher besten Album 2011 erklärt.

Wie man den Sound bezeichnen soll, weiß ich noch nicht: Neo-Soul, Electro, R&B, Dub Step, Rap..es ist von allem etwas. Wie auch immer, das Teil ist extreeeem smooth und garantiert einen Spin wert in diesen letzten schönen Sommertagen. Schönes Weeknd, y’all!

Ach ja, und hier gibt es das Album, völlig legal und free.

8 Antworten to “The Weeknd”

  1. diedickedrei Says:

    Wie 2010 kann man sein…

  2. stiiier Says:

    ernsthaft, du kanntest das schon?? Fuck. Der Seb – sonst ja eine Institution in Sachen neuer Mukke – kannte es nocht nicht.

  3. stiiier Says:

    Fuck! Jetzt weiß ich auch woher ich den Track kannte!! Aber T Bone, wieso hast du dann nicht auf das ganze Album verwiesen?! Das ist soo smooth, läuft den ganzen Tag bei mir..

  4. philippkowsky Says:

    Mir auch unbekannt, muss ich aber mal in Ruhe anhören, sehr cool!

  5. diedickedrei Says:

    Wenn’s jeder kennt und hat, bin ich ja kein Trendsetter mehr…

  6. stiiier Says:

    ..yeah right.

  7. diedickedrei Says:

    So, dann will ich euch das neue Mixtape von The Weeknd nicht vorenthalten, bevor hier wieder rumgemotzt wird. Beim Kollegen MC Winkel gibt’s das schon wieder ein paar Tage:
    http://www.whudat.de/the-weeknd-–-thursday-free-ep-download/

Hinterlasse einen Kommentar